In der GT4-Klasse fuhren Heiko Eichenberg (Fritzlar) und Yannick Mettler (CH-Zürich) dieses Mal auf den zweiten Platz. Das Duo setzte mit dem 828 Racing-BMW M4 seine Serie fort, weil nach zwei Siegen immer ein zweiter Platz folgt. „Die GT4-Klasse ist hart umkämpft, dieses Mal haben wir mit 33 Sekunden Rückstand das Nachsehen gehabt“, sagte Benjamin Sorg. „Wir sind dennoch super zufrieden. Sieben Starts, viermal Erster, dreimal Zweiter, in der Meisterschaft immer noch ganz vorn dabei. Passt.“

Nach zweijähriger Rennpause feierte der BMW M3 GT4 von Securtal Sorg Rennsport ein Comeback. Christian Andreas Franz (Birkenfeld), Philip Schauerte (Eslohe) und Mark Benz (CH-Winkel) lenkten diesen auf den siebten Rang. Der Sinziger-BMW M4 GT4 von Stefan Beyer (Neustadt/Aisch), Emin Akata (Meckenbeuren) und Torsten Kratz (A-Pellendorf) musste nach einem Unfall am Flugplatz in der dritten Runde abgestellt werden.